The Bitles: Ein Bitcoin videospiel

Bitcoin

Hilf den Bitles

Löse die faszinierenden Puzzles um den Bitles dabei zu helfen einige Bitcoins zu erhalten und ihr Zuhause zu erreichen. Du dabei verhindern dass Sie von teuflischen Bestien (Loompas oder Krobugs) gefangen genommen werden und Du musst darauf achten dass sie nicht in das Wasser oder in die Lava fallen.

Dir werden alle Bitcoins die Du im Puzzle-Modus sammelst gutgeschrieben und Du erhältst zusätzlich täglich Bitcoin-Belohnungen wenn Du das Spiel spielst. Wir wünschen Dir viel Spaß beim Gehirn-Jogging wenn Du das großartige 3D Spiel von Meat Games spielst. Meat Games ist ein Team aus Bitcoin Enthusiasten und Videospiel-Nerds!

Verdiene jeden Tag beim Spielen Bitcoins

Du bekommst jeden Tag eine Belohnung mit Bitcoins wenn Du am Tag zuvor das Spiel gespielt hast. Dabei ist es egal ob Du gewonnen oder verloren hast!

Wenn du genug Bitcoins verdient hast dann kannst Du sie dir auch den Bitcoin-Konto gutschreiben lassen. Du hast noch kein Bitcoin-Konto? Dann erstelle ein kostenloses Konto auf einer von diesen Seiten: Blockchain.info, Block.io, Coinbase, Bitstamp oder bei einer den vielen anderen Seiten. Im Bitcoin-Abschnitt kannst Du mehr über dieses thema erfahren.

Bitcoin
Bitcoin

Challenge-Modus

Wenn Sie müde von der Puzzle-Modus, spielt die Challenge: wähle deine Lieblingsfigur und fordere andere Bitles aus der ganzen Welt heraus. Du hast gewonnen? Das ist chön. Du hast verloren? Wenn interessierts? Du bekommst trotzdem deine Bitcoin-Belohnung am Tag nach dem Du das Spiel gespielt hast!

Sie können zwischen vier Arenen wählen, wo man alles tun, um zu überleben und zu beseitigen Feinde ihre Bomben ziehen, sie ins Wasser oder in die Lava fallen lassen oder sie in die Fänge der teuflischen Loompa oder Krobug führen.

The Bitles: a Bitcoin videogame

Bitcoin

Help The Bitles

Solve intriguing puzzles to help The Bitles get some Bitcoins and reach their home, while avoiding to get caught by evil beasts (Loompas or Krobugs) and paying attention not to fall in the water or lava.

You will earn all the Bitcoins you collect in the Puzzle mode, and you will get daily Bitcoin rewards just to play the game. Enjoy training your brain with a cool 3D game made by Meat Games, a team of Bitcoin enthusiasts and videogame nerds!

Earn Bitcoins Playing Everyday

Everyday you will get a Bitcoin reward if you have just played the game the day before. It doesn't matter if you won or lost!

When you have enough earnings, you can withdraw them to your Bitcoin account. Don't you have a BTC account? Create one for free on one of these sites: Blockchain.info, Block.io, Coinbase, Bitstamp and many others. Learn more on the Bitcoin section.

Bitcoin
Bitcoin

Challenge mode

When you are tired of the Puzzle mode, try the Challenge: choose your favorite character and kill the opponent Bitles. You won? Nice. You lost? Who cares, You will still win your Bitcoin reward the day after just because you have played the game!

You can choose from 4 different arenas where you will try the best to survive and kill the enemies by throwing bombs at them, making them fall in the water or lava, leading them to the jaws of some evil Loompa or Krobug.